-- Anzeige --

Mehrmarkenhandel: Autohaus Büdenbender startet in Dillenburg

Eröffnungsfeier in Dillenburg: Bürgermeister Michael Lotz, Geschäftsführer Niklas Dreesbach und Dirk Büdenbender, Matthias Schröder (Ortsvorsteher von Frohnhausen), Christian Bernhard von der IHK Lahn-Dill und Standortleiter Walter Weber.
© Foto: Autohaus Büdenbender

Der Mehrmarkenhändler hat am vergangenen Wochenende den neuen Standort für die Marken Mazda und Nissan mit knapp 2.000 Besuchern eingeweiht.


Datum:
26.04.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Eröffnungsfeier in Dillenburg-Frohnhausen: Das Autohaus Büdenbender hat am vergangenen Wochenende den neuen Standort mit knapp 2.000 Besuchern eingeweiht. Wie der Mehrmarkenhändler jetzt berichtete, entstand der Betrieb auf einer Nutzfläche von insgesamt 2.800 Quadratmetern.

Neben dem 620 Quadratmeter großen Showroom für die Marken Mazda und Nissan gibt es eine 550 Quadratmeter umfassende überdachte Außenausstellung für Neu- und Vorführwagen. Die zum Autohaus gehörende Werkstatt wurde vor der Eröffnung von Grund auf saniert. Außerdem entstand ein Reifenlager, das 700 Satz Reifen fasst.

Die Geschäftsführer Dirk Büdenbender und Niklas Dreesbach zeigten sich mit der Eröffnungsfeier zufrieden. "Wir hoffen alle sehr, dass unseren Gästen die Feierlichkeiten so viel Spaß gemacht haben wie uns und dass man uns gerne in die Frohnhausener Gemeinde aufnimmt", sagte Dreesbach.

Büdenbender ist seit 90 Jahren in Südwestfalen und Mittelhessen aktiv. Am Hauptsitz in Siegen vertreibt das Unternehmen die Marken Mazda, Volvo, Nissan, Honda und Hyundai sowie Gebrauchtwagen verschiedener Fabrikate. An den beiden Standorten arbeiten insgesamt 60 Mitarbeiter, der 2017 angestrebte Umsatz beläuft sich auf 28 Millionen Euro. (se)


Autohaus Büdenbender in Dillenburg

Autohaus Büdenbender in Dillenburg Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.