Social Recruiting: Menschen begeistern
Social Media gewinnt beim Recruiting kontinuierlich an Bedeutung, weil Facebook & Co. die potenziellen Mitarbeiter dort erreichen, wo sie sich am meisten angesprochen fühlen.
Wir brauchen dringend neue Mitarbeiter - vor allem Produktivkräfte für die Werkstatt! Mit dieser Aufgabenstellung sieht sich die Frankfurter Agenturgruppe SNOOK immer öfter konfrontiert. Social Media gewinnt hier kontinuierlich an Bedeutung, weil Facebook & Co. die potenziellen Mitarbeiter dort erreichen, wo sie sich am meisten angesprochen fühlen und bewegen lassen: im privaten Umfeld. "Einzig und allein die Inhalte und deren Aussteuerung entscheiden über die Begeisterung der Zielgruppe und den Erfolg einer Kommunikationsmaßnahme - und natürlich das Unternehmen, das die getroffenen Versprechungen halten und leben muss", weiß Michael Ruppert, Gründer und Geschäftsführer von SNOOK. Mit der SNOOK Academy hilft die Agentur ihren Kunden, eine eigene Social-Media-Expertise aufzubauen (www.snook.de/academy).
2016 wurden mit SNOOK DIGITAL die Weichen für ein neues Geschäftsmodell gestellt…
Mehr Infos finden Sie hier!