-- Anzeige --

Ausgabe 09/2012: Metropolen-Strategie


Datum:
07.05.2012

-- Anzeige --

Metropolen-Strategie

audi retail – Audi ist über die werkseigene Handelsorganisation Audi Retail auf Expansionskurs in Deutschlands Metropolen, sieht sich aber nicht inKonkurrenz zur Händlerschaft. von franziska Ziegler

In Berlin-Adlershof eröffneten dieIngolstädter mit einem der größten Audi Zentren Deutschlands das neue Flaggschiff ihrer Vertriebsoffensive, die 18 Standorte umfasst. AUTOHAUS sprach vor Ort mit Michael Renz, Leiter Vertrieb Deutschland, und René Anselment, Business Manager bei der Audi Retail GmbH.

AH: Welche Bedeutung hat der neueTerminal für Audi?

R. Anselment: Berlin ist für uns ein wichtiger Standort – und wir sehen hier gerade im Süden noch deutliches Potenzial für Audi. Außerdem rechnen wir damit, dass vom nahegelegenen Großflug-hafen starke Impulse auf die Entwicklung der gesamten Region ausgehen werden.

AH: Sind in Berlin neben den aktuellsieben Standorten noch…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.