Metropolen-Strategie
audi retail – Audi ist über die werkseigene Handelsorganisation Audi Retail auf Expansionskurs in Deutschlands Metropolen, sieht sich aber nicht inKonkurrenz zur Händlerschaft. von franziska Ziegler
In Berlin-Adlershof eröffneten dieIngolstädter mit einem der größten Audi Zentren Deutschlands das neue Flaggschiff ihrer Vertriebsoffensive, die 18 Standorte umfasst. AUTOHAUS sprach vor Ort mit Michael Renz, Leiter Vertrieb Deutschland, und René Anselment, Business Manager bei der Audi Retail GmbH.
AH: Welche Bedeutung hat der neueTerminal für Audi?
R. Anselment: Berlin ist für uns ein wichtiger Standort – und wir sehen hier gerade im Süden noch deutliches Potenzial für Audi. Außerdem rechnen wir damit, dass vom nahegelegenen Großflug-hafen starke Impulse auf die Entwicklung der gesamten Region ausgehen werden.
AH: Sind in Berlin neben den aktuellsieben Standorten noch…
Mehr Infos finden Sie hier!