Autowelt.Ebert: Mit Ford auf Expansionskurs

Die Autowelt.Ebert investiert weiter in ihre Ford-Sparte. Der Mehrmarkenhändler mit Sitz in Weinheim hat jetzt das Autohaus Deutschler in Germersheim übernommen.
Die "Autowelt.Ebert" investiert weiter in die Marke Ford. Der Mehrmarkenhändler mit Sitz in Weinheim hat jetzt das Autohaus Deutschler in Germersheim übernommen. Die Handelsgruppe wächst damit auf insgesamt 20 Standorte. Der neue Betrieb wird Teil der Ford-Sparte "Auto Knapp". "Alle unsere jüngsten Übernahmen von Ford-Betrieben bzw. Betrieben, in denen wir ab sofort mit der Marke Ford vertreten sind, gehören zu unserer langfristigen Strategie", sagt Geschäftsführer Volker Knapp. "Auch in unserem neuen Betrieb in Germersheim möchten wir unter anderem mit unserer attraktiven Ford-Nutzfahrzeugpalette das Geschäft ausbauen."
Das Autohaus Deutschler verkaufte im vergangenen Jahr auf rund 5.000 Quadratmetern Fläche mit zwölf Mitarbeitern etwa 200 Fahrzeuge, davon 70 Neuwagen und 130 Gebrauchte. Der Betrieb sei ein gut geführtes Familienunternehmen mit festem Namen in der Region, sagt Knapp…
Mehr Infos finden Sie hier!