Motorradfahren in der Mongolei ist ein unvergessliches Erlebnis. Die scheinbar unendliche Steppe mit grünen Tälern, alten Klöstern, spektakulären Wasserläufen und freundlichen Menschen, die in Jurten wohnen, übt einen besonderen Reiz aus. Hannjürg Lacher, Chef-Guide der AUTOHAUS Motorradtour, hat für dieses Jahr eine Reise für Zweiradprofis durch das ostasiatische Land organisiert – und es gibt noch zwei Plätze für Mitfahrer im Begleitauto. Die Fahrt im Geländewagen hat ebenfalls reizvoll und man lernt Land und Leute kennen.
Die Abreise von Frankfurt am Main ist am 11. August 2024. Im Anschluss geht die Tour über zehn Fahrtage. Der Rückflug nach Frankfurt ist für den 23. August geplant. Es wird kein Visum, aber ein internationaler Führerschein benötigt.
Die Kosten ohne Flug, inklusive Hotel (Doppelzimmer), Ger-Camp, Essen und Trinken belaufen sich auf ca. 4.500 Euro für Rider und auf ca. 3.400 Euro für Non-Rider. Hinzu kommt der Flug (direkt ohne Umsteigen in Eco aktuell ca. 1.100 Euro). Bei Interesse wenden Sie sich per E-Mail an: hannjuerg.lacher@m-enda.de