-- Anzeige --

Seitz Gruppe: Neue Porsche-Welt in Augsburg

Seitz Gruppe: Neue Porsche-Welt in Augsburg
© Foto: Werbefotografie Weiss

Bei der offiziellen Einweihungsfeier Mitte Januar konnten sich zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft von dem neuen Retailkonzept "Destination Porsche" ihr eigenes Bild machen.

-- Anzeige --

Die Seitz Gruppe hat Mitte Januar ihr neues Porsche Zentrum Augsburg feierlich eingeweiht. Das Team rund um Geschäftsführer Wolfgang Döring begrüßte zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die sich bei der Abendveranstaltung ihr eigenes Bild vom neuen Retailkonzept der Sportwagenmarke machen konnten. "Mit der Eröffnung des neuen Porsche Zentrum Augsburg und dem Konzept Destination Porsche schlagen wir am neuen Standort ein noch spannenderes Kapitel Sportwagengeschichte auf", sagte Döring.

Der Autobauer rollt aktuell sein ambitioniertes Vertriebskonzept "Destination Porsche" in Deutschland aus. Seit Herbst etwa erstrahlen auch die Standorte in Kaiserslautern (Löhr & Becker Gruppe) sowie die Niederlassung in Stuttgart in neuem Glanz. Neubauten werden zudem unter anderem in Plattling, Regensburg und Dinslaken umgesetzt, Umbauprojekte laufen in Mainz, Heilbronn und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.