-- Anzeige --

Neuer Geschäftsführer bei Autop

26.11.2001 15:15 Uhr

Hans Blink folgt auf Jacq Van Roij

-- Anzeige --

Zum Jahresende 2001 scheidet Jacq Van Roij als Geschäftsführer der Autop Deutschland aus. Nach sieben Jahre an der Spitze des Leasing-Unternehmens stand Van Roij nicht mehr für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung. Die Geschäfte übernimmt künftig Hans Blink. Er kommt von der niederländischen Schwestergesellschaft Hiltermann Groep. Zu seinem Weggang sagte Van Roij: "Ich bin 1995 mit der Vision angetreten, das klassische Leasinggeschäft durch konsequenten Einsatz moderner Informatonstechnologie zukunftsfähig zu machen und heute ist Autopnet der erste Anbieter einer vollständigen Online-Lösung." Seine Misson "Online Only" sei erfüllt, er habe sich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen. Auch der neue Geschäftsführer Blink will an der Online-Strategie festhalten: "Autopnet hat sich als zuverlässiges System bewährt und wird von immer mehr Kunden genutzt."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.