-- Anzeige --

Opel Champions Club: Gebrüder Nolte holt vierten Award in Folge

Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller gratuliert Petra Pientka zur vierten OCC-Auszeichnung in Folge.
© Foto: Gebrüder Nolte

Auch in diesem Jahr hat sich die Autohausgruppe ihre Mitgliedschaft im Opel Champions Club verdient. Zudem gab es eine Ehrenurkunde.


Datum:
16.05.2018
2 Kommentare

-- Anzeige --

Die Gebrüder Nolte-Gruppe gehört auch in diesem Jahr zum "Opel Champions Club" (OCC). Unternehmenschefin Petra Pientka erhielt Ende April in Valencia (Spanien) den renommierten Händlerpreis für Top-Leistungen hinsichtlich der Servicequalität und dem Verkauf von Fahrzeugen sowie von Teilen und Zubehör. Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung gab es vom Hersteller überdies eine Ehrenurkunde für den vierten OCC-Award in Folge.

Die Auszeichnung gehe nicht nur "runter wie Öl", sondern sporne das gesamte Gebrüder Nolte Team weiter an, sagte Pientka laut einer Mitteilung. Sie gab den Dank weiter an die "tüchtigen Mitarbeiter und die treuen Kunden" der familiengeführten Autohausgruppe.

Opel hatte in Valencia insgesamt 50 deutsche Vertragshändler in ihren jeweiligen Wertungsgruppen geehrt. Die neue Runde läuft bereits seit Jahresanfang. Auch in diesem Jahr liege man wieder aussichtsreich im Rennen, betonte Pientka.

Gebrüder Nolte wurde 1914 gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 200 Mitarbeiter, davon 40 Auszubildende, in neun Autohäusern. Neben Opel gehören auch Volkswagen und Honda zum Portfolio. Bekannt in der Branche ist die Gruppe auch durch ihr soziales Engagement. Unterstützt werden unter anderem Mitarbeiter-Hilfsfonds, Schulpartnerschaften, Benefizveranstaltungen, Sponsorings und Schultaschen-Sammelaktionen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Peter Jung

16.05.2018 - 18:50 Uhr

Sehr einseitiger Bericht! AAC Sigg, Augsburg wurde zum 17. Mal hintereinander ausgezeichnet. Kropf, Nürnberg und Autohaus Nau, Gießen waren ebenfalls 4-5 Mal hintereinander dabei. Etc. - wo bleibt deren Erwähnung???


Heiko Stock

17.05.2018 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung und weiterhin viel Erfolg für die Unternehmensgruppe Nolte.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.