Perfektes Zusammenspiel
DMS – Im Opel- und Chevrolet-Autohaus Fischer sorgt die Komplettlösung Kfz-Pilot für Transparenz in allen Bereichen.
von karolina ordyniec
Nah dran sein an den Kunden ist für Kay Fischer quasi existenziell. Als er 1996 das Opel-Autohaus in fünfter Generation von seinem Vater übernahm, handelte es sich bereits um einen traditionsreichen Betrieb, mit einem damals schon über Jahrzehnte gewachsenen Kundenstamm. In einem kleinen Ort wie Kaltenkirchen, mit ca. 20.000 Einwohnern, zählen eben Werte wie Vertrauen und Loyalität noch mehr als der schnell verdiente Euro. Anonymität gibt es hier so gut wie nicht. „Es gab sie aber, wenn man hinter die Kulissen geblickt hat in unserem Autohaus“, sagt Fischer. Der Geschäftsführer meint den EDV-Anbieter, mit dem das Autohaus damals gearbeitet hat, als er den Betrieb mit 26 Mitarbeitern übernahm. „Zu groß, zu unpersönlich und zu…
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