-- Anzeige --

Personalie: BCA-Vertrieb unter neuer Leitung

Andreas Bank
© Foto: BCA

Als "Director Sales" soll Andreas Bank ab sofort das Angebot und den Vertrieb bei dem Remarketing-Spezialisten weiterentwickeln.


Datum:
30.07.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die BCA Autoauktionen GmbH hat einen neuen Vertriebschef. Andreas Bank trägt nun die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei dem europäischen Fahrzeugvermarkter. Als neuer "Director Sales" sei der 47-Jährige ganzheitlich für die Weiterentwicklung des Angebotes auf dem Marktplatz zuständig, wie das Unternehmen am Dienstag in Neuss mitteilte.

Bank verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, davon 15 Jahre im PSA-Konzern. Vor fünf Jahren stieg er als Head of Dealer, Corporate & Fleet Solutions bei BCA Deutschland ein.

Mit Blick auf seine neuen Aufgaben erklärte Bank: "Gemeinsam mit meinem Team möchte ich den Ver- und Zukauf auf dem BCA Marktplatz für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich gestalten." Er wolle dabei das Angebot noch gezielter an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.