-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei TÜV Süd Auto Service

Kurt Deppert
© Foto: TÜV Süd

Seit Jahresbeginn ist Kurt Deppert als Leiter Business Development zusätzlich verantwortlich für den Vertrieb.


Datum:
23.02.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Verstärkung für TÜV Süd Auto Service: Seit Jahresbeginn ist Kurt Deppert als Leiter Business Development zusätzlich verantwortlich für den Vertrieb. Wie die Prüfgesellschaft am Donnerstag mitteilte, übernimmt der 55-Jährige die Funktion von Stefan Herzog, der für das Unternehmen nach Asien wechselt.

Deppert ist seit 2005 Mitglied der Geschäftsführung der TÜV Süd Auto Plus. Ab 2009 war er als Leiter Marketing und Vertrieb bei TÜV Süd Auto Partner aktiv, seit Dezember 2014 kümmert er sich um das Business Development der Division Auto Service. Vor seinem Wechsel zu dem Prüfdienst war er unter anderem in verschiedenen Führungspositionen für Dekra und als Unternehmensberater tätig. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.