-- Anzeige --

Personalie: ZF Aftermarket erweitert Leitungsteam

ZF Aftermarket will mit Neuzugang Holger Hättich den Kundenfokus schärfen.
© Foto: ZF

Ab August übernimmt Holger Hättich die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Global Business & Channel Development.


Datum:
29.05.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Neuzugang bei ZF Aftermarket: Holger Hättich wird mit Wirkung zum 1. August 2019 Leiter Global Business & Channel Development. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde die Position im globalen Leitungsteam neu geschaffen, um den kundenzentrierten Fokus für bestehende wie auch für neue Geschäftsmodelle im künftigen Aftermarket zu optimieren.

Hättich kommt von LKQ Europe, wo er das Category Management und das Marketing verantwortete. Davor war er für Stahlgruber, PV Automotive und McKinsey tätig. Hättich sei ein erfahrener Fachmann, der "unsere stringente Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse im Aftermarket von heute und morgen in strategisch notwendige Geschäftsmodelle umsetzen kann", sagte Spartenchef Helmut Ernst. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.