-- Anzeige --

Personalien: Führungswechsel bei Maserati Deutschland

05.04.2018 00:40 Uhr
Personalien: Führungswechsel bei Maserati Deutschland
Piergiorgio Cecco
© Foto: Maserati Deutschland

Piergiorgio Cecco bekommt mehr Verantwortung. Der Managing Director "MACH" leitet ab sofort auch das Deutschland-Geschäft.

-- Anzeige --

Überraschender Wechsel an der Spitze von Maserati Deutschland: Piergiorgio Cecco hat mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den deutschen Markt übernommen, wie der Importeur in Frankfurt bekannt gab. Der bisherige Geschäftsführer Achim Sauer hat das Unternehmen bereits verlassen. Er war seit Mai 2016 im Amt.

Cecco ist sei 2004 für Maserati tätig. Er ist General Manager für Österreich und die Schweiz, diese Position behält er bei. Der italienische Autobauer hatte die beiden Märkte erst Anfang 2018 unter die neu geschaffene Organisation "MACH" gestellt.

Außerdem fungiert Umberto Cini ab sofort als neuer General Manager von Maserati Europa. Er übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seinem Posten als Chef für die Vertriebsregion Naher Osten und Afrika. Wie Cecco arbeitet Cini bereits seit 2004 für die Marke mit dem Dreizack. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.