-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2011: Profil und Profit

25.07.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 14-15/2011: Profil und Profit

-- Anzeige --

Profil und Profit

know-how-transfer E Anlässlich der Techno-Einkauf Unternehmertage hat man künftige Claims abgesteckt. von ralph m. meunzel

Das Autogeschäft hat sich im ersten Halbjahr im Verkauf und After-sales sehr gut entwickelt. Die Bilanz im Abverkauf würde ohne die langen Lieferzeiten noch besser ausfallen. Die im Durchschnitt guten Geschäfte dürfen aber kein Ruhekissen sein, sondern Anlass, um das Unternehmen auf Zukunft zu trimmen. Anlässlich der Techno-Unternehmertage 2011 in Düsseldorf und Würzburg standen deshalb Maßnahmen gegen die Austauschbarkeit des Handels im Focus. Wer sich mit der aktuellen Medienlandschaft beschäftigt, kommt an den Social Media nicht vorbei. Dabei darf die Wirkung einerseits nicht überschätzt werden, andererseits kann man hier auch eine Entwicklung verschlafen. Wie man sich hier als Autohaus am besten verhält, war das Thema von Wolfgang Hünnekens vom…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.