Profil und Profit
know-how-transfer E Anlässlich der Techno-Einkauf Unternehmertage hat man künftige Claims abgesteckt. von ralph m. meunzel
Das Autogeschäft hat sich im ersten Halbjahr im Verkauf und After-sales sehr gut entwickelt. Die Bilanz im Abverkauf würde ohne die langen Lieferzeiten noch besser ausfallen. Die im Durchschnitt guten Geschäfte dürfen aber kein Ruhekissen sein, sondern Anlass, um das Unternehmen auf Zukunft zu trimmen. Anlässlich der Techno-Unternehmertage 2011 in Düsseldorf und Würzburg standen deshalb Maßnahmen gegen die Austauschbarkeit des Handels im Focus. Wer sich mit der aktuellen Medienlandschaft beschäftigt, kommt an den Social Media nicht vorbei. Dabei darf die Wirkung einerseits nicht überschätzt werden, andererseits kann man hier auch eine Entwicklung verschlafen. Wie man sich hier als Autohaus am besten verhält, war das Thema von Wolfgang Hünnekens vom…
Mehr Infos finden Sie hier!