-- Anzeige --

Ausgabe 04/2013: Profitables Wachstum


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Profitables Wachstum

nada convention 2013 – Der US-Automarkt boomt weiter und treibt die Wirtschaft an. Die Händler können sich auf das Internet konzentrieren. Die hohen Standards der Hersteller standen in Orlando ebenfalls im Fokus. von ralph m. meunzel

Mehr als 16.000 Autohändler, deren Mitarbeiter, Industrievertreter und Dienstleister waren vom 8. bis 11. Februar auf dem Kongress der National Automobil Dealers Association (NADA) in Orlando, Florida, vertreten, um sich intensiv auszutauschen, Versammlungen abzuhalten, diverse Workshops zu besuchen und sich über neueste Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Im Mittelpunkt stand wieder das Internet. 39 Workshops beschäftigten sich allein mit den Möglichkeiten, damit noch näher am Kunden zu sein. Es ging also weniger um die Gefahrenabwehr von Neuwagenbörsen, wie cars.com, sondern beispielsweise um das Abholen der Kunden auf…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.