-- Anzeige --

Remarketing: Renault und Autorola starten Kooperation

15.09.2017 09:11 Uhr
Remarketing: Renault und Autorola starten Kooperation
Renault Deutschland und Autorola testen die Vermarktung von Mietwagenrückläufer und Mitarbeiterfahrzeuge.
© Foto: Renault

Bis zum Jahresende sollen wöchentlich rund 40 Mietwagenrückläufer und Mitarbeiterfahrzeuge unter den Hammer kommen. Das Angebot umfasst die gesamte Modellpalette der Rhombus-Marke.

-- Anzeige --

Renault Deutschland und Autorola testen die Vermarktung von Mietwagenrückläufern und Mitarbeiterfahrzeugen. Wie das Auktionshaus mitteilte, wollen die Unternehmen bis zum Jahresende wöchentlich rund 40 Wagen anbieten. Das Angebot umfasse die gesamte Modellpalette, hieß es.

Zu den jeweiligen Aufrufpreisen kommt eine feste Kaufgebühr von 315 Euro (zzgl. MwSt.) pro Fahrzeug hinzu. Zum Start der Kooperation nach den Sommerferien werde den ganzen September über die Käufergebühr für jedes gekaufte Fahrzeug aus diesen beiden Auktionen auf 200 Euro pro Fahrzeug gesenkt.

Die Vermarktung startet jeden Mittwoch um 15.00 Uhr mit einer "Renault eAuktion", bei der die Fahrzeuge nacheinander online aufgerufen werden. Des Weiteren besteht für Spätentschlossene die Möglichkeit, in einer direkt anschließenden vier Werktage laufende "Renault Auktion" (Donnerstag bis Montag), die noch verfügbaren Fahrzeuge zu ersteigern. Alle Fahrzeuge werden dem Händler angeliefert.

Den jeweiligen Auktionskatalog finden Händler unter www.autorola.de. Interessenten können sich unter https://www.autorola.de/dealer/createuser.do registrieren. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.