-- Anzeige --

Kundendialogservice: Richtig verbunden

© Foto: istockphoto_kupicoo

Dank einer Anrufweiterleitung zum global office-Servicecenter gehen im Audi Zentrum Essen keine Anrufe mehr verloren.

-- Anzeige --

Sie ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil geworden, wird oft nicht erfüllt, immer wieder moniert, selten optimiert. Die Rede ist von der Erreichbarkeit. Mit Hilfe von Handys und Smartphones haben wir uns daran gewöhnt, immer überall erreichbar zu sein - egal ob wir uns im Urlaub auf einer Wanderung in 3.000 Metern Höhe befinden oder während der Arbeit im Auto auf dem Weg zu einem Geschäftstermin. Gleiches gilt auch für Autohäuser. Der Kunde ist es schon wegen seines privaten Nutzerverhaltens gewöhnt, schnell an gewünschte Informationen zu gelangen. Erst recht erwartet er es im Geschäftsleben.

Im Audi Zentrum Essen hat sich Gebrauchtwagenleiter Frank Koschinski eingehend mit diesem Thema auseinandergesetzt. Um die Erreichbarkeit zu verbessern, wurde hier an dem Essener Standort der Gottfried Schultz Gruppe bereits vor neun Jahren das Leadmanagementsystem autocrm der Firma imago…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.