-- Anzeige --

Ford Center Soest: Runderneuert

-- Anzeige --

Nach einer Bauzeit von nur vier Monaten konnte Ford-Partner Jochen Bock in Soest im Mai 2014 mit 220 geladenen Gästen sein generalüberholtes Autohaus eröffnen. Das neue Ford-Schauraumkonzept war Leitlinie der Erweiterung und Modernisierung, aber auch die Energieeffizienz des Gebäudes stand auf der Agenda dieser Runderneuerung. Geplant und gebaut hat diese 450.000 Euro kostende Maßnahme die in Soest ansässige Höcker Generalbauunternehmen GmbH.

Dafür steht nun ein von 230 auf 350 Quadratmeter vergrößerter Ausstellungsraum zur Verfügung, außerdem ein neuer Auslieferungsplatz und ein neuer Kundenwartebereich. "Hier können wir jetzt den Prozess für die Neu- und Gebrauchtwagenauslieferung optimieren und die Fahrzeuge vor allem witterungsunabhängig ausliefern", freut sich Jochen Bock, der mit seinem Team per anno rund 200 Neu- und 350 Gebrauchtwagen vermarktet.

Energie war das zweite große…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.