-- Anzeige --

Ausgabe 09/2013: Schätze entdecken


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Schätze entdecken

Oldtimermuseum – Die Familie Feser der Feser Graf Gruppe hat in einer privaten Ausstellung über 70 Raritäten auf drei Etagen versammelt.

Von Daniela Kohnen

Es sind Erinnerungsstücke, Wegbereiter und Gefährten: Für die Familie Feser hat jeder einzelne Oldtimer einen besonderen Wert. Aus diesem Grund haben Udo und Uwe Feser der Feser Graf Gruppe vor einem Jahr die private Ausstellung „Feser Tradition“ in einer alten Schraubenfabrik aufgebaut und die Liebhaberstücke in den dortigen Räumen zusammengefasst.

„Mein Vater hatte die Idee, die Schätze an einem Ort zu bündeln und als Kulturgut in einer Familienstiftung zu erhalten“, erklärt Uwe Feser, geschäftsführender Gesellschafter der Feser Graf Gruppe in Schwabach bei Nürnberg. „Er war es auch, der das Museum gegründet und hergerichtet hat. Wir haben die Ausstellung dann am 6. Februar 2012, seinem 80sten Geburtstag, eingeweiht…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.