-- Anzeige --

Schwabengarage-Aktion: Bunte Boliden im Showroom

06.07.2016 15:02 Uhr
Die Schwabergarage setzt ihre Marken kunstvoll in Szene.
© Foto: Schwabengarage

Schwedische Waldlandschaften, ein japanischer Drache, Scarface-Optik - die Schwabergarage setzt ihre Marken und Modelle kunstvoll in Szene.

-- Anzeige --

Die Schwabengarage hat sich bunte Imageträger in den Showroom geholt. Laut einer Mitteilung durften alle Markenverantwortlichen in einer Vollverklebungsaktion gemeinsam mit dem Künstler Timo Wuerz und den Flottenbeschriftern der Signal Reklame GmbH je ein Showcar entwickeln. Heraus kamen schwedische Waldlandschaften und Elche auf einem Volvo, ein von japanischen Drachen umschlungener Mazda, ein Mustang in Scarface-Optik, ein Jaguar in Pixel-Regenbogen oder ein vor Lokalkolorit strotzender Hyundai.

"Die Schwabengarage setzt damit neue Trends für Showrooms", erklärte Markus Schäffler, CEO von Signal Reklame. "Viel zu oft stehen in den Verkaufsräumen nur weiße oder schwarze Fahrzeuge. Mit dieser Aktion haben wir es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mit den Fahrzeugen zum Stadtgespräch zu werden."

Eines der Fahrzeuge ging sogar bereits an einen Privatkunden. Dem älteren Herrn habe der Natur-Outlander von Mitsubishi so gut gefallen, dass er ihn noch vor dem offiziellen Pressefoto aus dem Showroom rausgekauft habe, so Schäffler. (AH)

Bilder der bunten Boliden gibt es in der Galerie!


Vollverklebungsaktion in der Schwabengarage

Vollverklebungsaktion in der Schwabengarage Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.