Mobile.de-Konferenz: Seamless Selling im Fokus
Erfolgsentscheidend ist die Gestaltung einer Customer Journey, bei der Online-Kontaktpunkte und der Gang zum Händler zu einem nahtlosen Kauf- und Markenerlebnis verbunden werden. Erfolgreiche Verkäufer sind und bleiben dabei im Drivers Seat.
Nachdem sich die Wettbewerbsintensität und der Druck auf die Margen deutlich verschärft haben, nutzten auch viele Händler die alljährliche "mo:re Konferenz", um sich Anregungen für werthaltiges Automobilgeschäft im digitalen Zeitalter zu holen. Zum Auftakt wies Ajay Bhatia, CEO von Mobile.de, im "Big Opening" eindringlich darauf hin, dass es darum gehe, den Automobilverkauf auf die nächste Stufe zu bringen. Dazu ist - dem Konferenztitel "mo:re" folgend - mehr Speed, mehr Qualität und ein neues Miteinander für mehr Sales gefordert. So gelingt es via KI mittlerweile, personalisierte Antworten auf Anfragen mit Speed unter einen Hut zu bringen. Die KI antwortet halt auch schnell und zuverlässig auf Kundenfragen, die am Sonntag um 17:00 Uhr eingehen.
Bemerkenswert ist auch, dass es laut Bhatia keine generell schlechte Leadqualität gibt, sondern nur Anfragen mit unterschiedlichen…
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