Sein oder nicht sein
Online-Marketing E Wer auf Suchmaschinen nicht gefunden wird, existiert praktisch nicht. Ein Service von Google verankert Unternehmen in frei wählbaren Begriffsfeldern und bietet dem Automobilhandel damit die Chance, seine Internetpräsenz qualitativ zu verbessern. Von Eva Stadler
Was sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel blicken? Sie sehen sich selbst. Sie sind sichtbar. Für die Menschen, die Sie umgeben, denen Sie jeden Tag begegnen. Viele kennen Sie, die meisten sind Ihnen unbekannt. Jeder von ihnen hat jederzeit die Möglichkeit, Sie anzusprechen, Ihnen Fragen zu stellen. Manche tun es auch. Diejenigen nämlich, die in Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt kommen. Ihre Mitarbeiter sind dabei Ihr erweitertes Spiegelbild. Das ist schon was, nicht wahr? Aber die Welt, die Sie mit Ihrer persönlichen Präsenz abdecken, ist relativ klein. Die Welt, die Sie mit Ihrer…
Mehr Infos finden Sie hier!