-- Anzeige --

Ausgabe 13/2010: Sein oder nicht sein

05.07.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Sein oder nicht sein

Online-Marketing E Wer auf Suchmaschinen nicht gefunden wird, existiert praktisch nicht. Ein Service von Google verankert Unternehmen in frei wählbaren Begriffsfeldern und bietet dem Automobilhandel damit die Chance, seine Internetpräsenz qualitativ zu verbessern. Von Eva Stadler

Was sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel blicken? Sie sehen sich selbst. Sie sind sichtbar. Für die Menschen, die Sie umgeben, denen Sie jeden Tag begegnen. Viele kennen Sie, die meisten sind Ihnen unbekannt. Jeder von ihnen hat jederzeit die Möglichkeit, Sie anzusprechen, Ihnen Fragen zu stellen. Manche tun es auch. Diejenigen nämlich, die in Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt kommen. Ihre Mitarbeiter sind dabei Ihr erweitertes Spiegelbild. Das ist schon was, nicht wahr? Aber die Welt, die Sie mit Ihrer persönlichen Präsenz abdecken, ist relativ klein. Die Welt, die Sie mit Ihrer…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.