-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2011: Sicherheit verkaufen

19.12.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Sicherheit verkaufen

procontour E Wie Reifenzustandssensoren zum Sicherheitsberater des Kunden und zum Verkaufshelfer des Serviceberaters werden. von dieter radl

Die ProContour GmbH hat den Wettbewerb „Das beste Räder & Reifen-Autohaus 2011“ (siehe Seite 42) als Sponsor unterstützt. Wir wollten von ProContour Geschäftsführer Frank Schäfer die Gründe dafür wissen und was sein junges Unternehmen (siehe Kasten) weiter vorhat.

AH: Herr Schäfer, ProContour hat den Wettbewerb „Das beste Räder & Reifen-Autohaus 2011“ als Sponsor unterstützt. Was versprechen Sie sich davon?

F. Schäfer: Wir versprechen uns als junges innovatives Unternehmen einen höheren Bekanntheitsgrad und wollen zeigen, wie die von uns angebotenen Produkte den Autohäusern die tägliche Arbeit erleichtern. Zumal es sich hier um Lösungen von Problemen handelt, die in kaum einem Autohaus bisher bekannt waren.

Win-Win-Situatio

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.