-- Anzeige --

Toyota und Lexus Händlerverband: Michael Hess folgt auf Christian Borth

23.10.2018 12:20 Uhr
Toyota und Lexus Händlerverband: Michael Hess folgt auf Christian Borth
Michael Hess
© Foto: TLHV

Der Toyota und Lexus Händlerverband hat einen neuen Geschäftsführer. Michael Hess ist ein enger Vertrauter des Präsidenten Frank Levy.

-- Anzeige --

Michael Hess (54) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung des Toyota und Lexus Händlerverband Deutschlands (TLHV). Der studierte Kfz-Diplom-Kaufmann berichtet an den Präsidenten des Verbandes, Frank Levy. Er folgt auf Christian Borth.

Hess ist seit über 30 Jahren in der Automobilbranche erfolgreich tätig und verfügt über umfassende Führungs- und Vertriebserfahrung. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium in Calw startete er seine Karriere als Verkaufsleiter der Spree Automobile in Berlin. Danach begleitete er ab 1996 die Expansion der Levy Gruppe, bevor er 2003 die Geschäftsführung bei Toyota Yvel Köln übernahm.

"Wir freuen uns sehr, Michael Hess für die TLHV gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung sind wir sicher, den erfolgreich eingeschlagenen Weg des Verbandes weiter auszubauen", sagte Levy. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.