Autowelt Bader: Transformation mit Konzept
Vom Baustoffzentrum zum Gebrauchtwagen-Store: Die Autowelt Bader denkt ihr Gebrauchtwagengeschäft neu und stellt es als eigene Marke auf. Der neue Store setzt mit Themenräumen und Café auf Frequenz, Erlebnis und Zukunftsfähigkeit.
Ein ehemaliges Baustoffzentrum wird zum Erlebnisraum für Gebrauchtwagen: Mit dem neuen "BaderStore" setzt die Autowelt Bader ein Zeichen für Transformation, Wachstum und Profitabilität. Gemeinsam mit den Autohausspezialisten von Papadopoulos Associates entstand ein besonderes Konzept für den Verkauf von Gebrauchtwagen mit speziellen Themenräumen. Für Geschäftsführerin Daniela Bader ist klar: "Gebrauchtwagen sind kein Nebenprodukt des Neuwagenverkaufs, sondern eines der wichtigsten Geschäftsmodelle der Zukunft."
Die Automobilbranche befindet sich in einer Phase grundlegender Veränderungen. Neue Antriebstechnologien, digitale Kundenerwartungen, sinkende Margen im Neuwagenverkauf und ein zunehmender Wettbewerb um Kundenbeziehungen stellen Autohäuser vor eine zentrale Frage: Womit lässt sich in Zukunft stabil profitabel wirtschaften? Für die Autowelt Bader lautet ein Teil der Antwort: das…
Mehr Infos finden Sie hier!