-- Anzeige --

TÜV Süd Auto Plus: Consulting-Geschäft unter neuer Leitung

Michael Koppelmann TÜV SÜD
Ab sofort Leitet Michael Koppelmann den Bereich Consulting bei der TÜV SÜD Auto Plus GmbH.
© Foto: TÜV SÜD

Michael Koppelmann bekommt bei der TÜV Süd Auto Plus GmbH mehr Verantwortung. Der Automobilexperte soll die Beratungsservices international ausbauen.


Datum:
18.01.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der neue Leiter des Geschäftsfeldes Consulting bei TÜV Süd Auto Plus heißt Michael Koppelmann. Für den 40-jährigen Branchenexperten hat laut Unternehmensmitteilung der internationale Ausbau der Beratungsservices Top-Priorität. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Axel Bischopink.

"Mein Ziel ist es vor allen Dingen, langfristige Kundenbeziehungen europaweit aus- und aufzubauen. Nur so haben wir für unsere Beratung alle Prozesse optimal im Blick", sagte Koppelmann über seine neue Aufgaben.

Koppelmann kam 2013 zu TÜV Süd Auto Plus, wo er Leiter Retail Süd im Geschäftsfeld Car Management sowie Leiter der Kompetenzcenter Consulting und Auditing wurde. Beide Funktionen wird er beibehalten. Davor war er mehr als zehn Jahre lang für Peugeot Deutschland tätig. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.