-- Anzeige --

Umfrage: So nutzen Endkunden Auto-Abos

09.11.2021 20:01 Uhr
Umfrage: So nutzen Endkunden Auto-Abos
© Foto: AUTOHAUS next

Auto-Abos werden sich in dem schnell verändernden Mobilitätsumfeld zunehmend durchsetzen und auch für Autohäuser zu einem wichtigen Geschäftsmodell. Das ergibt eine aktuelle Umfrage von Capgemini-Invent.

-- Anzeige --

Felix Gerstenberg, Senior Manager bei Capgemini Invent, erklärt im exklusiven AUTOHAUS next-Interview, wie der typische Abo-Kunde tickt und warum er sich für oder gegen das Abo-Modell entscheidet. Die Umfrage-Ergebnisse liefern Aufschluss darüber, auf welche Art und Weise Kunden ihren Abo-Vertrag abschließen möchten und welche Rolle dabei der Händler spielt.

Jetzt bei AUTOHAUS next lesen!

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.