Verkäufer wie Kunden behandeln
Autoverkauf E Was Firmenlenker, Geschäftsführer und Verkaufsleiter tun können und tun müssen, um ihrem Verkaufsteam den Rücken zu stärken!
von Lieselotte Koch *
Freitag, 11. Februar 2011. Auf AUTOHAUS Online prangt folgende Schlagzeile: „Zwei Drittel der Autoverkäufer machen lustlosen Job“! Das hat eine Management-Beratungsfirma aus Mainz ermittelt. Im Artikel finden sich wieder einmal all diese Beurteilungen, die auf Studien, Testkäufen von praxisunerfahrenen Personen und Anmaßungen von selbst ernannten Experten beruhen. Dabei geht es hier um die Menschen, die wir mit Respekt behandeln sollten, denn sie sind die Verkäufer, sie stehen tagtäglich vor dem anspruchsvollen Kunden, sie erleben die Realität des Verkaufens, eine der existenziellen Grundlagen für das Bestehen jedes Unternehmens.
Endlich werden Stimmen laut
Die Reaktionen von Betroffenen auf den…
Mehr Infos finden Sie hier!