-- Anzeige --

Ausgabe 12/2011: Verkäufer wie Kunden behandeln

20.06.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Verkäufer wie Kunden behandeln

Autoverkauf E Was Firmenlenker, Geschäftsführer und Verkaufsleiter tun können und tun müssen, um ihrem Verkaufsteam den Rücken zu stärken!

von Lieselotte Koch *

Freitag, 11. Februar 2011. Auf AUTOHAUS Online prangt folgende Schlagzeile: „Zwei Drittel der Autoverkäufer machen lustlosen Job“! Das hat eine Management-Beratungsfirma aus Mainz ermittelt. Im Artikel finden sich wieder einmal all diese Beurteilungen, die auf Studien, Testkäufen von praxisunerfahrenen Personen und Anmaßungen von selbst ernannten Experten beruhen. Dabei geht es hier um die Menschen, die wir mit Respekt behandeln sollten, denn sie sind die Verkäufer, sie stehen tagtäglich vor dem anspruchsvollen Kunden, sie erleben die Realität des Verkaufens, eine der existenziellen Grundlagen für das Bestehen jedes Unternehmens.

Endlich werden Stimmen laut

Die Reaktionen von Betroffenen auf den…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.