Internet / Die Chancen händlereigener Web-Sites werden noch immer nicht richtig erkannt. Ein Interview mit Modix-Geschäftsführer Ivica Varvodic.
Vertriebshelden gesucht
Von Ralph M. Meunzel
Während jeder Autohändler die Internetplattformen der großen GW-Börsen oft intensiv nutzt, präsentieren sich noch nicht alle wirklich verkaufsorientiert im WorldWideWeb. Dazu ein Gespräch mit Ivica Varvodic, Geschäftsführer des Systemanbieters Modix, der sich auf Intra- und Internetlösungen für den Automobilhandel spezialisiert hat (www.modix.de).
AH: Herr Varvodic, Ihre Firma arbeitet mit zahlreichen Autohändlern im Internetbereich zusammen. Wie präsentiert sich der Autohandel derzeit im WorldWideWeb?
I. Varvodic: Die eigene Homepage wird vom Autohandel in vielen Fällen noch stiefmütterlich behandelt. Eine Großzahl nutzt diesen Vertriebsweg überhaupt nicht oder hat das Potenzial des Internets für sein…
Mehr Infos finden Sie hier!