Wachstumsschlüssel
autohaus ehrlich – In dem Mehrmarkenbetrieb birgt das gewerbliche
Geschäft mit Renault und Dacia noch Potenzial. Mazda ergänzt das Portfolio.
von annemarie schneider
Turbulent, einschneidend, erfreulich – so charakterisiert Paul Ehrlich die Ereignisse des letzten Jahres. Der Händler hat mit seinem Bruder Peter das Fundament für weiteres Wachstum gelegt. Dazu haben die beiden Geschäftsführer nicht nur rund 450.000 Euro in eine neue Ausstellung mit 650 m2 Showroomfläche für Dacia und Mazda als fünfte und neueste Marke investiert. Sie haben in dem neuen Gebäude gleich neben dem Stammhaus in Aschaffenburg auch eine Lkw-Werkstatt für rund 120.000 Euro angeschlossen. Zudem hat Ehrlich zum 1. Januar 2012 das Renault-Autohaus Müller in Würzburg übernommen, da es dort keinen Nachfolger gab. Paul Ehrlich sieht das als große Chance: „Wir waren zwar schon mit einem Betrieb in…
Mehr Infos finden Sie hier!