-- Anzeige --

Ausgabe 04/2013: Wachstumsschlüssel

15.03.2013 12:02 Uhr
Ausgabe 04/2013: Wachstumsschlüssel

-- Anzeige --

Wachstumsschlüssel

autohaus ehrlich – In dem Mehrmarkenbetrieb birgt das gewerbliche

Geschäft mit Renault und Dacia noch Potenzial. Mazda ergänzt das Portfolio.

von annemarie schneider

Turbulent, einschneidend, erfreulich – so charakterisiert Paul Ehrlich die Ereignisse des letzten Jahres. Der Händler hat mit seinem Bruder Peter das Fundament für weiteres Wachstum gelegt. Dazu haben die beiden Geschäftsführer nicht nur rund 450.000 Euro in eine neue Ausstellung mit 650 m2 Showroomfläche für Dacia und Mazda als fünfte und neueste Marke investiert. Sie haben in dem neuen Gebäude gleich neben dem Stammhaus in Aschaffenburg auch eine Lkw-Werkstatt für rund 120.000 Euro angeschlossen. Zudem hat Ehrlich zum 1. Januar 2012 das Renault-Autohaus Müller in Würzburg übernommen, da es dort keinen Nachfolger gab. Paul Ehrlich sieht das als große Chance: „Wir waren zwar schon mit einem Betrieb in…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.