-- Anzeige --

Ausgabe 13/2012: Weg zum Wachstum


Datum:
02.07.2012

-- Anzeige --

Weg zum Wachstum

Erfolgsgeschichte – Der Aufsichtsratsvorsitzende der AVAG, Albert Still, verrät exklusiv, welche Strategie seine Händlergruppe zum Erfolg geführt hat.

Von Johanna Auguste Koch

Wer Profit machen will, braucht ein großes Volumen und absolute Kostenführerschaft“, verriet Albert Still, Aufsichtsratsvorsitzender der AVAG Holding, in einem Vortrag auf dem Automotive Dealer Day in Verona das Erfolgsrezept seiner Gruppe. Die Konferenz wurde vom Verband der europäischen Markenhändler (ECD), einer Division von Cecra, organisiert. Sie fand im Rahmen der Quintegia Automotive Dealer Days im Mai statt.

Überraschend offen plauderte der Top-Manager über die gradlinige und harte Strategie der umsatzstärksten Händlergruppe Deutschlands, der AVAG. Von seinen Ausführungen unter der Fragestellung „Wie können Händler im heutigen automobilen Umfeld noch profitabel sein“ dürften insbesondere große…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.