-- Anzeige --

Weihnachtslotterie von BCA: Wenn die VIN zur Win-Nummer wird

Bei der Scheckübergabe in Neuss (v.l.): Andreas Bank (BCA) sowie Torsten und Wilfried Schmidt (beide Autohaus Lückerath)
© Foto: BCA

Die Mitsubishi-Händler Wilfried und Torsten Schmidt sind die Gewinner der "SUPER VIN Weihnachtslotterie 2020" des Fahrzeugvermarkters BCA.


Datum:
26.01.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auch eine Fahrgestellnummer kann Glück bringen. Diese Erfahrung haben jüngst Wilfried und Torsten Schmidt vom Autohaus Lückerath in Euskirchen gemacht. Bei der "SUPER VIN Weihnachtslotterie 2020" des Fahrzeugvermarkters BCA räumten die beiden Mitsubishi-Vertragshändler den mit 5.000 Euro dotierten Jackpot ab.

Das Auktionshaus hatte das Gewinnspiel vom 14. und 23. Dezember 2020 veranstaltet. Alle Kunden, die im vergangenen Jahr mindestens zehn Fahrzeuge und im genannten Zeitraum mindestens einen weiteren Gebrauchtwagen bei BCA ersteigerten, waren teilnahmeberechtigt. Jede Fahrgestellnummer (Vehicle Identification Number/VIN) eines ersteigerten Fahrzeugs in diesem Zeitraum wurde zum Los.

Mit dem Mitsubishi-Autohaus Lückerath habe das Losglück einen treuen Kunden getroffen, teilte BCA am Dienstag mit. Wilfried und Torsten Schmidt würden schon seit vielen Jahren die Auktionen des Anbieters zum Fahrzeugankauf nutzen.

Die Übergabe des 5.000-Euro-Schecks erfolgte vor wenigen Tagen durch BCA-Vertriebschef Andreas Bank in Neuss. Dabei freuten sich die beiden Kfz-Unternehmer nicht nur über das Preisgeld, sondern auch darüber, dass BCA den Automobilhandel selbst in diesen schwierigen Zeiten zuverlässig mit attraktiven Gebrauchtwagen versorge. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.