-- Anzeige --

Wellergala: Sieger, Jubilare und eine große Party

Die knapp 1.500 Gäste freuten sich über verschiedenste Musikeinlagen.
© Foto: Wellergruppe

Zu einem Firmenevent der besonderen Art lud die Wellergruppe Ende August. Nachdem mehrere Mitarbeiter geehrt worden waren, feierten auf dem Rhein knapp 1.500 Gäste bis tief in die Nacht.


Datum:
03.09.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am 31. August 2019 fand die fest zur Eventkultur der Wellergruppe gehörende Wellergala an Bord des Schiffs MS RheinEnergie statt. Fast 1.500 Gäste der beiden Brands Autoweller (Toyota/Lexus/Seat) und B&K (BMW/Mini) waren Teil einer Veranstaltung, welche mit stimmungsvollen Höhepunkten gespickt war.

Bereits am Anleger des Schiffs wurden die Gäste von der Walking Band "Tätärä" in Empfang genommen, bevor das Schiff um 16 Uhr ablegte. Bei bestem Wetter begann die Feier mit kühlen Getränken auf dem Freideck des mehr als 90 Meter langen Schiffs, ehe sich Burkhard Weller, der geschäftsführende Gesellschafter, mit persönlichen Grußworten an seine Gäste wandte. Im Jahr des 40-jährigen Bestehens des Unternehmens wies er auf erreichte Erfolge aber auch auf zukünftige Herausforderungen hin. "Diese Veranstaltung ist ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter, denn Sie sind der Grundstein unseres Erfolges", so Weller. Im Anschluss daran startete eine große Party mit zahlreichen musikalischen Live-Acts. 


Wellergala 2019

Wellergala 2019 Bildergalerie

Der festliche Rahmen der Veranstaltung wurde auch genutzt, um die diesjährigen Wellersieger und die Wellerjubilare zu ehren. So wurden die besten Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer, Mechaniker, Serviceleiter und Serviceberater der Wellergruppe unter großem Applaus ihrer Kollegen geehrt. Auch die Wellerjubilare, die sich als langjährige Mitarbeiter innerhalb der Automobilhandelsgruppe verdient gemacht haben, bekamen einen würdigen Rahmen, um ihr Dienstjubiläum zu feiern.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war eine Lasershow, die anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Unternehmens entworfen wurde und mit einer effektvollen Inszenierung der Firmengeschichte begeisterte. Das positive Feedback der Gäste bestärkt die Wellergruppe nach eigenen Angaben darin, ihre "einzigartige Eventkultur weiterhin beizubehalten". (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.