-- Anzeige --

Der beste Skoda-Händler: "Wir machen unsere Arbeit gern"

© Foto: Autohaus Keller

Das Autohaus Keller im sächsischen Schwarzenberg ist als Gesamtsieger des Skoda-Händlerwettbewerbs 2020 ausgezeichnet worden.



Datum:
01.02.2022



-- Anzeige --

Was als Erstes auffällt, sind die zahlreichen Schwibbögen in der Region. Schwibbögen? Für die Frau aus Baden-Württemberg unbekannte Elemente. Thomas Keller, Geschäftsführer des Skoda-Autohauses in Schwarzenberg, erklärt: "Das ist für das Erzgebirge typisch. Früher haben die Bergleute nach ihrer letzten Schicht vor Weihnachten um den Grubeneingang, der damals noch waagrecht in den Stollen ging, ihre Lampen aufgehängt. Noch heute wird an der Tradition festgehalten. Zur Weihnachtszeit darf ein erzgebirgischer Lichterbogen im Fenster nicht fehlen." Und so hat natürlich auch das Skoda-Autohaus in Schwarzenberg einen solchen gleich neben der Eingangstür. Kein Zweifel: Die Familie Keller ist in der Region verwurzelt.

Familienbetrieb in der 3. Generation

Der Familienbetrieb, der heute von Thomas Keller und seiner Frau Antje geführt wird, verkauft und wartet schon in der dritten Generation (…)

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com

ARTIKEL TEILEN MIT


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER



WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.