Zeugnisausgabe
Tüv Nord kundenbarometer E Mittels eines elektronischen Geräts können Kunden noch direkt im Autohaus ihre Zufriedenheit auf einer Schulnotenskala bewerten. von Prof. hannes Brachat
Der TÜV Nord legt ein neues Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit vor. Mit Hilfe eines elektronischen Erfassungsgerätes, dem Test-Pad, kann künftig tagesaktuell die Kundenzufriedenheit im Service oder im Verkauf festgestellt werden. Noch mehr, man kann das Test-Pad zusätzlich auch zur Messung der Mitarbeiterzufriedenheit einsetzen. Über die tägliche Sofortabfrage kann das subjektive Gefühl des Kunden unmittelbar nach dem Serviceerlebnis oder dem Fahrzeugkauf mit einem einzigen einfachen Wert abgefragt werden. Der große Vorzug: So können alle Kunden und nicht nur wenige einbezogen werden.
Dabei ist das System bewusst einfach gehalten, denn das TÜV Nord Kundenbarometer bewertet die…
Mehr Infos finden Sie hier!