Castrol: Zwischen Tradition und Zukunft

Die neue Castrol-Geschäftsführerin Bianca Rösler will die Zusammenarbeit mit Automobilherstellern und Werkstätten weiter vertiefen. Im Interview erklärt sie, welche Schwerpunkte gesetzt werden und wie sich das Unternehmen zukünftig ausrichtet.
AH: Frau Rösler, Sie sind seit April Geschäftsführerin und Sales Director für den Automotive-Bereich in der DACH-Region bei Castrol. Mit welcher Agenda sind Sie gestartet?
B. Rösler: Zu Beginn meiner Rolle habe ich eine klare, aber realistische Agenda formuliert, die sich an Castrols bestehenden Stärken orientiert und gleichzeitig gezielt auf zukünftige Entwicklungen ausgerichtet ist. Im Zentrum steht für mich, unsere Position als etablierter technologischer Anbieter im Schmierstoffmarkt weiter zu festigen - mit besonderem Fokus auf Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Zusammenarbeit mit unseren Partnern - insbesondere mit Automobilherstellern und Werkstätten. Diese Beziehungen möchte ich weiter vertiefen, um gemeinsam neue Potenziale zu erschließen, vor allem dort, wo sich klassische Antriebstechnologien mit neuen Mobilitätsformen verbinden…
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