-- Anzeige --

Auto.t-online meistert erstes Jahr

09.09.2002 14:11 Uhr

Online-Gebrauchtwagengeschäft soll ausgebaut werden

-- Anzeige --

Das vor einem Jahr gestartete Online Autoportal Auto.t-online hat sich nach eigenen Angaben erfolgreich am Markt etabliert. Im Juli 2002 verzeichnete der Anbieter laut Nielsen Netratings 10,3 Mio. Seitenaufrufe von über 800.000 Unique Visitors. Damit rangiert das von T-Online und der Motor Presse Stuttgart gegründete Joint Venture auf dem vierten Platz aller im Bereich "Auto" erfassten Internet-Anbieter. "Im Bereich Content, bei der journalistischen Qualität und der Testkompetenz sehe ich uns bereits klar in der Position des Marktführers. Die daraus resultierende Stärke gilt es jetzt für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Online-Gebrauchtwagengeschäfts zu nutzen", beschreibt Geschäftsführer Stefan J. Gaul die künftigen Herausforderungen. (mh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.