-- Anzeige --

Deutscher Fairness-Preis 2022: Hyundai erneut im Bereich Vertragswerkstätten ausgezeichnet

25.10.2022 08:48 Uhr | Lesezeit: 3 min
Hyundai Deutscher Fairness-Preis 2022
Hyundai ist auch 2022 Sieger beim Deutschen Fairness-Preis 2022 in der Kategorie Kfz-Vertragswerkstätten.
© Foto: Hyundai

Bereits zum vierten Mal infolge wurde Hyundai der Fairness-Preis für Topservice im Bereich Kfz-Werkstätten verliehen.

-- Anzeige --

Hyundai kann seine Erfolgsserie beim "Deutschen Fairness-Preis" auch 2022 fortsetzen. Der Autobauer siegte nach eigenen Angaben zum vierten Mal infolge im Bereich Kfz-Vertragswerkstätten. "Das Kundenvotum ist eine schöne Bestätigung für die Arbeit in den Werkstätten, die das Band zum Kunden fest knüpfen. Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit der Mitarbeiter bei unseren Handelspartnern zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wird", erklärte Karl Hell, Direktor Aftersales von Hyundai Deutschland. laut einer Mitteilung.

Für die Zufriedenheitsstudie werden Kunden von Unternehmen verschiedener Branchen gefragt, ob ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird und der Anbieter transparent über Preise, Produkteigenschaften und Vertragsleistungen informiert. Weitere Berwertugnskategorien sind Zuverlässigkeit und Weiterempfehlung. Basis für den "Deutschen Fairness-Preis" ist eine Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv. Rund 65.000 Kundenmeinungen bewerteten 849 Anbieter aus 63 Branchen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.