-- Anzeige --

Erstes Halbjahr: Umsatzplus bei Liqui Moly

Liqui Moly hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2012 um knapp ein Fünftel erhöht.
© Foto: Liqui Moly

Von Januar bis Juni erlöste das schwäbische Unternehmen 203 Millionen Euro, wie Liqui Moly am Freitag in Ulm mitteilte. Besonders gestiegen seien die Exporte. Der Gewinn ist stabil.


Datum:
13.07.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Liqui Moly hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2012 um knapp ein Fünftel erhöht. Von Januar bis Juni erlöste der Ulmer Motorenölhersteller nach Angaben vom Freitag 203 Millionen Euro. Besonders gestiegen seien die Exporte. Der Gewinn sei stabil, hieß es weiter. Konkrete Angaben dazu machte Liqui Moly aber nicht.

Für das Gesamtjahr peilt das schwäbische Familienunternehmen 400 Millionen Euro Umsatz an. In acht Jahren wolle Liqui Moly dann die Marke von 1,5 Milliarden Euro erreichen. Gut 570 Menschen sind dort beschäftigt. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.