Es geht um Qualität
Aston Martin E Mit inzwischen 15 Modellen sieht sich der britische Sportwagenhersteller breit aufgestellt und für eine erfolgreiche Stellung am Markt auch ohne Kooperationspartner gerüstet. von Ralph M. Meunzel
Aston Martin verkaufte im vergangenen Jahr weltweit 4.200 Einheiten. Im Mittelpunkt der Aktivitäten für 2012 steht die Modellpflege des Vantage. Neues Topmodell der Baureihe ist der Vantage V12 Zagato. Ein Interview mit Jeffrey L. Scott, CEO Aston Martin Europe:
AH: Herr Scott, wie hat Aston Martin im vergangenen Jahr abgeschnitten?
J. Scott: In Deutschland konnten wir unsere Verkäufe um 15 Prozent steigern, nachdem wir bereits im Jahr 2010 um zehn Prozent gewachsen waren. Wir schauen also auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück. Auch 2012 hat gut begonnen. Der Handel ist sehr motiviert. Die Kundenzufriedenheit ist hoch. Wir sind gut aufgestellt.
AH: Was tut sich…
Mehr Infos finden Sie hier!