-- Anzeige --

Filterspezialist: Mann + Hummel beruft neuen Aftermarket-Chef

16.08.2021 09:58 Uhr | Lesezeit: 2 min
Filterspezialist: Mann + Hummel beruft neuen Aftermarket-Chef
Stefan Tolle kommt von Bosch.
© Foto: Mann + Hummel

Der langjährige Bosch-Manager Stefan Tolle wird neuer President und General Manager der wichtigen Sparte Automotive Aftermarket.

-- Anzeige --

Stefan Tolle übernimmt ab sofort das Automotive Aftermarket-Geschäft beim Filterspezialisten Mann + Hummel. Als neuer President und General Manager des Geschäftsfelds folgt der 57-Jährige auf Unternehmenschef Kurk Wilks, der die Aufgaben nach dem Abgang von Josef Parzhuber zusätzlich bekleidet hatte. Das gab der Automobilzulieferer am Montag in Ludwigsburg bekannt.

Tolle war mehr als drei Jahrzehnte in unterschiedlichen Funktionen für den Technologiekonzern Bosch tätig, unter anderem auch im Bereich Kfz-Aftermarket. Zuletzt leitete er die Geschicke von Syntegon Cartoning – Track & Trace GmbH, einer Ausgliederung von Bosch Packaging Technology.

"Wir freuen uns, mit Stefan Tolle einen erfahrenen Manager und ausgewiesenen Kenner des Automotive Aftermarkets in unseren Reihen zu wissen. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um unser Aftermarket-Geschäft weiter zu stärken und fit für die Zukunft zu machen", sagte Wilks.

Parzhuber hatte Mann + Hummel bereits Ende April 2020 verlassen (wir berichteten). Anschließend übernahm CEO Wilks interimsmäßig die Leitung der Sparte. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.