-- Anzeige --

Lucid Motors: Zweites Modell wird ein SUV

Lucid kündigt sein zweites Modell an.
© Foto: Lucid Motors

Debütiert hat Lucid mit einer Limousine. Das zweite Modell wird ein wenig größer.


Datum:
16.11.2022
Autor:
SP-X
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Elektroauto-Newcomer Lucid Motors will 2024 ein SUV auf den Markt bringen. Technische Details zu dem fünf- bis siebensitzigen Crossover namens Gravity nennen die Amerikaner noch nicht, der Neue dürfte sich aber an der seit knapp einem Jahr gebauten Limousine Lucid Air orientieren. Deren Reichweite von mehr als 800 Kilometern wird der Gravity mit seiner größeren Stirnfläche allerdings kaum bieten.


Lucid Air Sapphire

Bildergalerie

Optisch folgt das zweite Lucid-Modell der Debüt-Baureihe und trägt beispielsweise ein ähnliches Frontdesign mit durchgehender Lichtleiste. Ob, wann und zu welchem Preis das Oberklasse-SUV nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.


Lucid Motors Store München

Bildergalerie


25 Elektro-Newcomer

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.