-- Anzeige --

Mitsubishi will sein Motorensortiment erweitern

20.06.2006 05:30 Uhr

Neue Zweiliter-Dieselmotoren für den europäischen Markt

-- Anzeige --

Mitsubishi will eine neue Generation von Dieselmotoren der Zweiliter-Hubraumklasse entwickeln. Sie seien für den Einsatz in kleinen bis mittleren Baureihen vorgesehen und solle ab 2010 auf dem europäischen Markt zum Einsatz kommen. Bislang verwendet der Importeur eigene Dieselmotoren nur in den Pajero-Modellen und im Pick up L200. In den kleinen und mittleren Baureihen werden Zuliefer-Triebwerke von Volkswagen und DaimlerChrysler verbaut. (ab)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.