-- Anzeige --

Neuordnung des Online-Bereichs bei Mobile.de

17.09.2002 05:56 Uhr

Unter der Leitung von Michael Kiefer werden die Vertriebsaufgaben gebündelt

-- Anzeige --

Der Internet-Automarkt Mobile.de (364 Mio. Page Impressions im August 2002) hat nach eigenen Angaben die Bereiche Ad Sales und Kooperationen beim Online-Vertrieb zusammengefasst. Neuer Leiter Online-Marketing ist der Diplom-Volkswirt Michael Kiefer (35), der seit Herbst 2001 für die Ad Sales-Aktivitäten des Hamburger Unternehmens verantwortlich ist und u.a. als Verkaufsmanager bei Double Click Deutschland tätig war. (ok)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.