-- Anzeige --

Personalie: Borgward-Marketing mit neuem Direktor

Tomas Caetano verstärkt das Borgward-Marketing.
© Foto: Borgward

Ab diesem Monat unterstützt Tomas Caetano als Executive Director Global Brand & Marketing das Marketing-Team unter Leitung von Tom Anliker.


Datum:
26.08.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Borgward baut weiter sein Management-Team auf. Ab diesem Monat unterstützt Tomas Caetano als Executive Director Global Brand & Marketing das Marketing-Team unter Leitung von Tom Anliker. Nach Stationen unter anderem bei Mercedes-Benz und Toyota Deutschland kam Caetano Mitte 2010 zu Opel, wurde Anfang 2011 Executive Director Brand Marketing. Von dort wechselte er 2013 zu Volvo.

"Mich fasziniert die einmalige Gelegenheit, eine traditionsreiche, aber auch unbekannte Marke wieder fest im europäischen Automobilgefüge zu verankern", sagte Caetano. "Für dieses Projekt gibt es keine Blaupause, wir werden ausgetretene Pfade verlassen und mit frischen, kreativen Ideen die Marke Borgward entsprechend ihrer typischen DNA als innovativen und visionären Premiumhersteller herausstellen." (dpp-AutoReporter/wpr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.