-- Anzeige --

Personalie: Neue Marketingleiterin bei BMW Deutschland

26.09.2022 14:51 Uhr | Lesezeit: 2 min
Personalie: Neue Marketingleiterin bei BMW Deutschland
Jennifer Treiber-Ruckenbrod: 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Kunde, Analytics und Strategie
© Foto: BMW

Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird ab 1. Oktober Nachfolgerin von Kirsty Skinner-Gerth, die die Leitung Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company übernommen hat.

-- Anzeige --

BMW Deutschland bekommt eine neue Marketingschefin. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 übernimmt Jennifer Treiber-Ruckenbrod die Führungsposition von Kirsty Skinner-Gerth, wie der Autobauer in München mitteilte. Skinner-Gerth leite seit 1. September 2022 die Bereiche Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company im Unternehmen.

Treiber-Ruckenbrod verfügt über langjährige Management-Erfahrung. Sie ist seit 2002 für den BMW-Konzern tätig. Nach dem Start im Online Marketing und E-Commerce verantwortete sie die globale Marktforschung. Im Anschluss war sie in der Unternehmensstrategie tätig und baute dort unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling auf. Aktuell leitet Treiber-Ruckenbrod die externe und interne Kommunikation für die Konzernmarken Mini und BMW Motorrad.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.