-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Peugeot

Rick Hermanns ist ab 1. Dezember 2014 neuer Deutschlandchef von Peugeot
© Foto: Peugeot

Rick Hermanns verantwortet ab 1. Dezember 2014 die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Presse und Kommunikation bei dem Kölner Importeur.


Datum:
27.11.2014
5 Kommentare

-- Anzeige --

Rick Hermanns wird zum 1. Dezember 2014 neuer Geschäftsführer von Peugeot in Deutschland. Der 40-Järhige werde in dieser Funktion den Vertrieb, das Marketing sowie den Bereich Presse und Kommunikation bei Peugeot Deutschland steuern, teilte der Importeur am Donnerstag in Köln mit.

Hermanns berichtet direkt an Albéric Chopelin, der seit Anfang November Generaldirektor für die PSA-Marken sowie die Zentralbereiche auf dem deutschen Markt ist. Nach dem Abgang von Marcel de Rycker im Oktober hatte Chopelin den Posten des Peugeot-Deutschlandchefs übergangsweise übernommen.

Nach den Unternehmensangaben ist Hermanns ein erfahrener Vertriebsmanager, der seit 1997 für den Peugeot-Konzern arbeitet. Zuletzt leitete er den Vertrieb und die Händlernetzentwicklung der Löwenmarke in den Niederlanden. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Nordlicht

27.11.2014 - 11:53 Uhr

..........also ein profunder Kenner des deutschen Marktes. Man fasst es nicht!


Peugeot-toujours

27.11.2014 - 13:25 Uhr

"Der 40-Järhige werde in dieser Funktion den Vertrieb, das Marketing sowie den Bereich Presse und Kommunikation bei Peugeot Deutschland steuern." Fehlt eigentlich nur noch das Faciliy-Management.


Peugeot Insider

28.11.2014 - 06:33 Uhr

.....wenn die Zentrale den neuen GF nicht mit ausreichenden Vertriebs- und Marketingmittel ausstattet wird auch das nichts werden mit dem Mehrvolumen....die Autos sind echt Klasse aber die Preise Schlicht zu teuer und die neuen tollen Produkte kennt kaum einer . Fazit: Preise runter, Produkte bekannt machen dann klappts auch wieder mit dem Wachstum !


frankophil

28.11.2014 - 09:09 Uhr

na ja immerhin ist er vermutlich der deutschen sprache mächtig...


R.K.

28.11.2014 - 13:56 Uhr

Er ist bestimmt der Sohn vom ehemaligen Direktor Cees Hermanns. Der Mann hat gute Kontakte nach Paris und war schon in mehreren Ländern erfolgreich als Direktor tätig.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.