-- Anzeige --

Personalie: Veränderung in MAHA-Geschäftsführung

Thomas Aubel hat sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA niedergelegt.
© Foto: MAHA

Thomas Aubel hat am 10. November 2020 sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA auf eigenen Wunsch niedergelegt.


Datum:
20.11.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Auf eigenen Wunsch hat Thomas Aubel sein Amt als Geschäftsführer bei MAHA zum 10. November 2020 niedergelegt. Seit Dezember 2017 stand Aubel dem Unternehmen in Haldenwang bereits in der Funktion als Mitglied des Stiftungsbeirats zur Verfügung. Im Oktober 2018 übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb Deutschland, Vertrieb International und das MAHA Service Center, teilte der Prüf- und Hebetechnikspezialist mit.

"Nach zweijähriger Geschäftsführung bei MAHA verlässt Thomas Aubel das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir respektieren die Entscheidung von Thomas Aubel und danken ihm ausdrücklich für sein Engagement und seine positive Wirkung in den letzten Jahren", kommentieren die Mitglieder des Beirats der MAHA Gruppe, Andreas Zängerle, Michael Hauke und Prof. Bernhard Schick.

Aubel habe als Geschäftsführer wertvolle neue Impulse im Vertrieb gesetzt und sowohl dessen Struktur als auch Schlagkraft auf dem Markt vorangebracht. Er war laut MAHA in seiner Führung ein Mann an der "Front". Dabei stellte er den Menschen stets in den Mittelpunkt und zeichnete sich dadurch ganz besonders in seinem Führungsstil und durch seinen Charakter aus, hieß es. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.