-- Anzeige --

Personalien: Neue Manager für Maserati Deutschland

10.01.2018 11:38 Uhr
Personalien: Neue Manager für Maserati Deutschland
Mario von Glahn (l.) und Michael Schüler
© Foto: Maserati Deutschland

Mario von Glahn verstärkt seit Jahresbeginn das Vertriebsteam des Importeurs. Michael Schüler leitet ab sofort die Finanzen.

-- Anzeige --

Maserati Deutschland verstärkt zu Jahresbeginn 2018 die Personalstruktur. Laut einer Mitteilung gehört ab sofort Mario von Glahn zur Vertriebsmannschaft. Der 42-Jährige war zuletzt als Vertriebsmanager für Mercedes-Benz in den Arabischen Emiraten und Katar tätig. Ebenfalls neu ist Michael Schüler (30), dem die Leitung der Finanzen obliegt. In dieser Position verantwortet er nicht nur den deutschen Markt, sondern auch die Regionen Österreich und Schweiz.

"Wachstum kann nur mit der richtigen organisatorischen Struktur dauerhaft erfolgreich sein", sagte Achim Saurer, Maserati Regional Manager Deutschland. Von Glahn und Schüler würden zwei Schlüsselstellen im Unternehmen besetzen.

Der italienische Autobauer hatte im vergangenen Jahr über 1.800 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt erreicht – ein Zuwachs von elf Prozent. Erfolgreichstes Modell war das SUV Levante mit 1.031 Einheiten (plus 94 Prozent). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.