Qualität plus Wachstum
KIA E Rio und Picanto glänzen in Genf mit emotionalem Design und fantastischen CO2-Emissionswerten. von ralph m. Meunzel
Marke und Produktpalette sieht der neue Geschäftsführer von Kia Deutschland, Martin van Vugt, bereits auf einer sehr hohen Qualitäts- und Entwicklungsstufe. Sein erklärtes Ziel ist es, auch als Importeur und Handelsorganisation dieses Niveau zu erreichen und das Netz in Richtung Qualität und Wachstum fortzuentwickeln, wie er AUTOHAUS beim Interview in Genf erläuterte.
AH: Herr van Vugt, wie lauten Ihre
Ziele als neuer Geschäftsführer von
Kia Motors Deutschland?
M. van Vugt: Das Wichtigste ist für mich, dass wir gemeinsam mit unseren Händlern das Potenzial und die Qualität mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln, wie sich derzeit die Marke und die Produkte entwickeln. Unsere Produkte sind schon viel weiter als wir, also Importeur und Handel…
Mehr Infos finden Sie hier!